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Bei Anruf Verkauf

Das Telefon als Instrument für Verkauf, Akquise und Kundenmanagement bietet Ihnen viele Möglichkeiten, um die Wahrscheinlichkeit Ihres Erfolges zu erhöhen. Vorausgesetzt Sie beherrschen die Regeln. Denn erst dann fühlen Sie sich in Ihrer Argumentation sicher und können Ihren Kunden die Überzeugung vermitteln, bei Ihnen an der richtigen Adresse zu sein. Schon der Einstieg in das Gespräch kann die entscheidenden Weichen in Richtung Erfolg stellen.

Alpha Consultancy bietet Ihnen bzw. Ihren Mitarbeitern maßgeschneiderte Lösungen und begleitende Coachings, damit das theoretisch Erlernte auch die gewünschte Wirkung in der Praxis bringt. In unseren Trainings vermitteln wir Ihnen alles, damit Telefongespräche in Ihrem Sinne enden. Beginnend vom richtigen Aufbau des Gesprächseinstieges bis hin zur professionellen Reaktion auf die gängigsten Kunden-Einwände. Und wie Sie mit Ablehnungen umgehen.

Alpha Consultancy entwickelt zu diesen und nachfolgenden Bereichen mit Ihnen individuelle Antworten bzw. Strategien und hält sie in einem Skript fest, mit dem Sie sofort loslegen können. Inklusive aller wichtigen Informationen zu allen Fragen des Telesales-Kundenmanagements.

  • Verkaufsleitfadenanalyse und -erstellung
  • Umgang mit Rezeption oder Sekretariat
  • Mit regelmäßiger Akquise zum Verkaufserfolg
  • Gesprächszielformulierung
  • Verkaufsgesprächsphasen
  • Fragestellungen

Leistungen im Bereich Telesales-Kundenmanagement:

  • Aktiv – Verkaufsberatung und Kundendatenanalyse
  • Datenbankanalyse und –optimierung
  • Mobile Vertriebsunterstützung
  • Kundenspezifische Vertriebsschwerpunkte
  • Passiv - Customer Care
  • Klassische Kundenbetreuungsoptimierung